Baustellenkontrolleur (m/w/d) bei der Zentralen Koordinierungsstelle für Straßenaufbrüche

  • Stadtverwaltung Worms
  • Stadtverwaltung Worms, Rathaus
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
  • Publiziert: 20.08.2021
  • Publizierung bis: 19.09.2021
scheme image

Einleitung

Bei der Stadtverwaltung Worms ist zum 01.11.2021 beim Bereich 6 - Planen und Bauen in der Abteilung 6.6 - Verkehrsinfrastruktur und Mobilität, eine Stelle in der
  • Entgeltgruppe 9a TVöD 
  • unbefristet
  • mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von z.Zt. 39 Stunden zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Baustellen- und Projektbetreuung für die Zentrale Koordinierungsstelle für Straßenaufbrüche
  • Bearbeitung von Anträgen bezüglich geplanter Aufgrabungen im öffentlichen Verkehrsraum
  • Koordinierung der verschiedenen Leitungsträger (Ver- und Entsorgung)
  • Überwachung der technischen Ausführung bei Aufgrabungen sowie Wiederherstellung der Verkehrsflächen
  • Abstimmung mit den Anwohnern und ausführenden Baufirmen
  • Betreuung der Baustellen

Ihr Profil:

  • persönliches Engagement, Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Fachkompetenz und technisches Verständnis
  • Bürgernähe, Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Kenntnisse in Microsoft Office

Ihre Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung in einem bautechnischen Berufszweig
  • Erfahrung im Tief- und Straßenbau
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Worms
  • verschiedene Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • attraktive Weiterbildungsangebote
  • betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Unterstützung bei Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z.B. durch flexible Arbeitszeiten oder Telearbeit
  • Job-Ticket im Verkehrsverbund Rhein-Neckar; sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Kontakt:

Sollten Sie fachspezifische Fragen zur ausgeschriebenen Stelle haben, steht Ihnen Frau Böttner als Ansprechpartnerin unter der Tel. 06241/853-6600 zur Verfügung. Bei personalrechtlichen Themen wenden Sie sich an Frau Drenger Tel. 06241/853-1307.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Daten nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.